Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
(09 11) 7878 - 0
Fax
(09 11) 7878 - 2900
Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag von 8 bis 20 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ76250000
BICBYLADEM1SFU

Sparkasse Fürth
Maxstr. 32
90762 Fürth

Leistungen

Herzlich Willkommen in der Sparkasse Fürth:

Was dürfen wir für Sie tun?

Service von Mensch zu Mensch - Ihr sympathisches KundenServiceCenter

NEU: Telefon-Banking jetzt noch sicherer mit persönlicher PIN

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Daher benötigen Sie seit dem 01.07.2020 eine persönliche Telefon-Banking-PIN.

Schnell zum Ziel: Konto-Service via Sprachcomputer

  • Rund um die Uhr erreichbar
  • Kontostand und Umsätze
  • Höchste Sicherheit dank Telefon-Banking-PIN

Ich besitze einen Online-Banking-Zugang und möchte eine Telefon-Banking-PIN erhalten.

Ich besitze noch keinen Online-Banking-Zugang und möchte eine Telefon-Banking-PIN erhalten.

Persönlicher Kunden-Service

Mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom KundenServiceCenter der Sparkasse Fürth erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und zuverlässig - einfach am Telefon.

Wir sind für Sie von Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr persönlich zu erreichen.

Folgende Leistungen bieten wir (Telefon-Banking-PIN vorausgesetzt) unter anderem persönlich für Sie an:

Terminvereinbarungen

  • Bei Ihrem Berater in der Geschäftsstelle
  • Bei Ihnen zu Hause

Rund ums Konto

  • Auskünfte über Kontostand und Umsätze
  • Einrichtung Kontowecker
  • Überweisungen
  • Daueraufträge

Bestellungen

  • Sorten
  • Edelmetalle
  • Broschüren

Online-Banking

Service-Nummer:
(09 11) 78 78 - 24 77

  • Kompetente Hilfe
  • Neubeantragung
  • Limitänderungen
  • Sperren

Kartengeschäft

  • Bestellung Kreditkarten (MasterCard und Visa)
  • Bestellung Sparkassenkarten
  • Kartensperren

Wertpapiergeschäft

Service-Nummer:
(09 11) 78 78 - 13 57

  • Depotauskünfte
  • Kursauskünfte
  • Wertpapierkäufe
  • Wertpapierverkäufe

Direktabschluss

  • Kreditkarten
  • Privatkredit + Sparkassen-Card Plus
  • Online-Girokonto
  • Moneyfix Mietkaution
  • PS Sparen und Gewinnen Lose
  • Online-Banking
  • Telefonbanking
  • Bausparen
  • Sachversicherungen

Auskünfte

  • Öffnungszeiten
  • Adressen unserer Geschäftsstellen
  • Veranstaltungen
  • Versicherten Service-Nummer:
    (09 11) 78 78 - 12 57
  • Bausparen
  • Geldanlagen
  • Darlehen
TextChat

TextChat

Über den TextChat können Sie mit Mitarbeitern der Sparkasse Fürth Ihr Anliegen klären, ohne einen Termin in einer Geschäftsstelle vereinbaren zu müssen. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Betreuung, wie Sie es gewohnt sind. Schnell und umkompliziert, ohne dass Sie aus dem Haus müssen.

Unsere Berater stehen Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich für eine persönliche Ansprache mit Ihrem Namen im TextChat an.

Der TextChat steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Jetzt gleich einen TextChat mit der Sparkasse Fürth durchführen.

VideoBeratung

VideoBeratung

Sie können in einer VideoBeratung live mit einem unserer Video-Berater sprechen. Dabei sehen Sie und der Berater sich gegenseitig auf Ihren Bildschirmen und können über Mikrofon miteinander interagieren.  

Um eine VideoBeratung mit uns zu starten, benötigen Sie einen PC oder ein mobiles Endgerät, ggf. eine Webcam und eine stabile Internetverbindung.

Die VideoBeratung steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Die VideoBeratung mit der Sparkasse Fürth ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Screensharing

Screensharing - mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater

Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht und wird immer beliebter. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit sich mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater der Sparkasse Fürth per Telefon und Bildschirmübertragung auszutauschen.

Ablauf:

  1. Terminvereinbarung über Website, KundenServiceCenter oder direkt über Berater
  2. Ihr Berater/Ihre Beraterin schickt Ihnen einen Link
  3. Anruf durch Berater/Beraterin zum vereinbarten Termin
  4. Sie klicken auf den Link und geben zur Identifizierung Ihren Namen ein
  5. Die Beratung kann starten und der Bildschirm des Beraters wird angezeigt – es erfolgt keine Übertragung an die Sparkasse.

Vorteile:

  • Sie benötigt keine separate Anwendung
  • Eine Kamera bzw. Mikrofon Freigabe ist nicht nötig
  • Keine Registrierung notwendig
  • Kundendaten werden nicht übertragen

Voraussetzungen:

  • PC, Notebook oder Tablet-PC
  • Internetverbindung
  • Telefon
 Cookie Branding
i