Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Daher benötigen Sie seit dem 01.07.2020 eine persönliche Telefon-Banking-PIN.
Schnell zum Ziel: Konto-Service via Sprachcomputer
Ich besitze einen Online-Banking-Zugang und möchte eine Telefon-Banking-PIN erhalten.
Ich besitze noch keinen Online-Banking-Zugang und möchte eine Telefon-Banking-PIN erhalten.
Persönlicher Kunden-Service
Mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom KundenServiceCenter der Sparkasse Fürth erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und zuverlässig - einfach am Telefon.
Wir sind für Sie von Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr persönlich zu erreichen.
Folgende Leistungen bieten wir (Telefon-Banking-PIN vorausgesetzt) unter anderem persönlich für Sie an:
Service-Nummer:
(09 11) 78 78 - 24 77
Service-Nummer:
(09 11) 78 78 - 13 57
TextChat
Über den TextChat können Sie mit Mitarbeitern der Sparkasse Fürth Ihr Anliegen klären, ohne einen Termin in einer Geschäftsstelle vereinbaren zu müssen. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Betreuung, wie Sie es gewohnt sind. Schnell und umkompliziert, ohne dass Sie aus dem Haus müssen.
VideoBeratung
Sie können in einer VideoBeratung live mit einem unserer Video-Berater sprechen. Dabei sehen Sie und der Berater sich gegenseitig auf Ihren Bildschirmen und können über Mikrofon miteinander interagieren.
Mit dem Kontakt über den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp sind wir künftig noch einfacher für Sie erreichbar.
Sie können unsere WhatsApp Nummer auch per folgendem QR-Code in Ihre Kontakte einfügen:
Screensharing - mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht und wird immer beliebter. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit sich mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater der Sparkasse Fürth per Telefon und Bildschirmübertragung auszutauschen.