KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Immer auf dem Laufenden

Termine und Events

Immer auf dem Laufenden

Hier finden Sie alle Termine, Veranstaltungen und Events die wir für Sie organisieren oder in besonderer Weise fördern.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Was? Wann? Wo? Weitere Informationen
Weihnachtsbaumschmücken für einen guten Zweck Ab 28.11.2019 Geschäftsstelle Breslauer Straße Der Kindergarten St. Nikolaus kommt zu uns und schmückt dort den Baum mit selbstgebasteltem Baumschmuck, den wir gegen Spenden wiederum an andere Kunden weitergeben. Der Erlös wird dann gespendet.
Ausstellung: Der Sparkassen-Bildkalender 2020: "Museen in Stadt und Landkreis Fürth" Nur noch bis 29.11.2019 Geschäftsstelle Maxstraße Die 12 Motive aus dem aktuellen Bildkalender und praktischem Familienplaner der Sparkasse Fürth in ganz groß. Fotograf Jürgen Vigas präsentiert Museen aus Fürth Stadt und Land.
Was? Wann? Wo? Weitere Informationen
Weihnachtsbaumschmücken für einen guten Zweck Ab 05.12.2019, 10 Uhr Geschäftsstelle Langenzenn

Der Kindergarten Plapperkiste kommt in die Geschäftsstelle und schmückt dort den Baum mit selbstgebasteltem Baumschmuck. Abpflücken und Spenden bis Montag, 23.12.2019. Der Erlös wird dann gespendet.
Spendendreiklang:
- der Weihnachtsbaum für den Kindergarten
- für den Ausbau des alten Kinos in Langenzenn zum Kulturhof
- für die Ausstattung der neuen Räumlichkeiten der Stadtkapelle Langenzenn

S-Art Kunst & Kultur
Roland Fürstenhöfer Ausstellung "Die Ferne so nah - Faszination der Fremde"
05.12.2019 bis 17.01.2020 zu den Öffnungszeiten Geschäftsstelle Maxstraße Der Künstler Roland Fürstenhöfer studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg. Seine Ausstellungstätigkeit erstreckt sich über ganz Europa, Australien und die USA. Erleben Sie seine zahlreichen Reisen in poetischer Bildsprache.
Eröffnung der Zirndorfer Eisbahn 05.12.2019, ab 16 Uhr Neptunstr. 8, 90513 Zirndorf https://www.frankenradar.de/events/eisbahn-am-bibertbad-in-zirndorf
Enthüllung der Skulptur vor der Diakonie 13.12.2019, 17 Uhr Diakoniezentrum, Obere Bahnhofstraße, 90556 Cadolzburg Zum Abschluss des 125. Jubiläumsjahres plant der Evangelische Gemeinde- und Wohltätigkeitsverein Cadolzburg e.V. eine 13. Aufmerk-Stele. Sie ist von Jasmin Sauer und Thomas Hürner konzipiert und in Handarbeit als Stahlskulptur hergestellt. Wir sponsern als Partner 500,00 Euro.
Spendenübergabe "Freude für Alle" 19.12.2019, ab 11.30 Uhr Geschäftsstelle Maxstraße
Januar 2020
Was? Wann? Wo? Weitere Informationen
Planspiel Börse Abschlussveranstaltung 16.01.2020, 17 Uhr Geschäftsstelle Maxstraße, 9. OG
S-Art Kunst & Kultur
Bilder aus der Südstadt
15.01.2020 bis 28.02.2020 Geschäftsstelle Maxstraße
Februar 2020
CHEKK - der Ausbildertreff 13.02.2020 Staatliche Realschule Zirndorf,
Jakob-Wassermann-Str. 1, 90513 Zirndorf

Berufsinformationstag des Landkreises Fürth 21.02.2020, 17 bis 19 Uhr Gymnasium Stein, Faber-Castell-Allee 10, 90547 Stein

Mehr Informationen zur Messe

Was? Wann? Wo? Weitere Informationen
Gesundheitsmesse 07.03.2020 und 08.03.2020 Sportpark Ronhof, Laubenweg 60, 90765 Fürth Wir sind dabei: Thema Stiftungen
Jobbörse 18.03.2020, 8 Uhr bis 14 Uhr Mittelschule Dr.-Gustav-Schickedanz, Finkenschlag 45, 90766 Fürth Die Ausbildungsabteilung der Sparkasse Fürth stellt zusammen mit ihren Azubis die Ausbildungsmöglichkeiten der Sparkasse vor.
Nacht der Ausbildung in Stein 20.03.2020 Geschäftsstelle Stein Die Ausbildungsabteilung der Sparkasse Fürth stellt zusammen mit ihren Azubis die Ausbildungsmöglichkeiten der Sparkasse vor.
Immobilientage Fürth 28.03.2020 und 29.03.2020 Stadthalle Fürth, Rosenstr. 50, 90762 Fürth Wir sind dabei: Immobilienangebot der Sparkasse Fürth