Hauptnavigation

Geschäftsstelle Digital

Smartes Banking und Beratung: wie und wo ich will

Geschäftsstelle Digital

Smartes Banking und Beratung: wie und wo ich will

Für Selbständige und Firmen

Geschäftsstelle Digital für Selbständige und Firmen

  • Persönliche und individuelle Beratung durch kompetente und ausgebildete Bankfachleute
  • Spezialisten stehen Ihnen direkt zur Verfügung, ortsunabhängig und zeitlich flexibel
  • Konzeptumsetzung und Services
  • Ihren Berater immer dabei haben ist einfach.
    Kommunikation und Kontakt über alle modernen medialen Wege wie unter anderem WhatsApp, VideoBeratung, TextChat, E-Mail und Telefon.
  • Über Screensharing können Sie Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielberechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen. Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielberechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen. Hierdurch entstehen keine Mehrkosten.
  • Erweiterte Erreichbarkeit für Sie: Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr
  • Der Service unserer Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen weiterhin kostenlos zur Verfügung

Telefonische Beratung
0911 / 78 78 - 39 39

Beratung und individuelle Lösungen
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

TextChat

Informationen und Beratung
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

WhatsApp
0911 7878 - 0

Schreiben Sie uns direkt an unsere WhatsApp Nummer.
 

VideoBeratung

Beratungszeiten
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

Nach Terminvereinbarung möglich

Persönlich,
fränkisch, gut

Bei uns werden Sie nicht mit einem anonymen Call-Center-Mitarbeiter verbunden, sondern sprechen direkt mit Beratern Ihrer Sparkasse Fürth.

Zeit sparen ist einfach. Wenn der Berater nur einen Anruf entfernt ist.  

Unser Team

Unser Team - unsere Werte

Krisztian Varga

Leidenschaftlicher Heimwerker, Familienmensch und motivierender Co-Trainer beim TSV Wachendorf. Sein Leitspruch "Gemeinsam sind wir stark." gilt sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Denn gemeinsam fühlt sich Erfolg einfach besser an. Ob als Fußball-Coach oder in der Sparkasse.

Fairness

"Gespräche auf Augenhöhe sind für mich der Schlüssel zum Erfolg. Nur wenn sich mein Gegenüber wertgeschätzt fühlt, funktioniert Kommunikation."

Jannis Werner

Frohnatur, der in seiner Freizeit ehrenamtlich in der evangelischen Jugend mitarbeitet. Schon von klein auf ist er Fan vom Kleeblatt, deswegen trifft man ihn am Spieltag auch immer in der Nordkurve an. An seinem Arbeitgeber schätzt er am meisten die vielen verschiedenen digitalen Angebote.

Aufbruch

"Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegengehen."

Kathrin Schuster

Naturverbundene Zweifach-Mama, die ihre Umgebung gerne mit dem Fahrrad erkundet. An der neuen digitalen Welt schätzt sie am meisten die kurzen Wege und schnellen Entscheidungen. Seit über 20 Jahren ist sie in der Sparkasse und setzt in der täglichen Beratung mit ihren Kundinnen und Kunden auch ihr Motto um.

Qualität

"Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen, ist, sie zu gestalten."

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet mir die Video-Beratung?

Sie werden mit einem Berater Ihrer Sparkasse Fürth verbunden.
Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle vor Ort gewohnt sind.

Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen können Sie sich dabei anschaulich auf Ihrem eigenen Monitor ansehen.

Die erweiterten Öffnungszeiten von 8-20 Uhr machen es Ihnen noch einfacher, uns bequem zu erreichen.

Wie kann ich mit den Beratern kommunizieren?

Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch  Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.

Zusätzlich stehen Ihnen die Berater auch per WhatsApp, TextChat,  Telefon unter der Tel. 0911 / 78 78 - 39 39 oder E-Mail unter geschaeftsstelle.digital@sparkasse-fuerth.de gerne zur Verfügung.

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr  


Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!

Was brauche ich für eine Video-Beratung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Wir empfehlen:
aktueller Internet Explorer oder Edge-Browser
aktueller Firefox-Browser
aktueller Safari-Browser
aktueller Chrome-Browser

Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin oder einen Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.

Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.
Hierfür entstehen Ihnen keine Mehrkosten.

Wenn ich die Video-Beratung nutze, kann ich trotzdem weiterhin auch in eine Filiale gehen?

Sie entscheiden frei, welchen Kontaktweg Sie wählen möchten.
Der Service unserer Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen dabei weiterhin unverändert zur Verfügung.

Was kann ich in der Geschäftsstelle Digital alles tun?

Die Geschäftsstelle Digital bietet Ihnen im Prinzip die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine normale Geschäftsstelle – aber zu deutlich erweiterten Öffnungszeiten. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.

Bei Bedarf können Baufinanzierungs-Spezialisten sowie Versicherungs-Fachleute zur Video-Beratung hinzugezogen werden.

Ist die Nutzung der Video-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch ggf. Internet-Verbindungskosten anfallen.

Ist der Datenschutz bei einer Video-Beratung gewährleistet?

Die Kundenberater der Geschäftsstelle Digital sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater expliziert vorab darauf hinweisen.

Achten Sie bei  Nutzung der VideoBeratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i