Hauptnavigation

Geschäftsstelle Digital

Smartes Banking und Beratung: wie und wo ich will

Geschäftsstelle Digital

Smartes Banking und Beratung: wie und wo ich will

Für Selbständige und Firmen

Geschäftsstelle Digital für Selbständige und Firmen

  • Persönliche und individuelle Beratung durch kompetente und ausgebildete Bankfachleute
  • Spezialisten stehen Ihnen direkt zur Verfügung, ortsunabhängig und zeitlich flexibel
  • Konzeptumsetzung und Services
  • Ihren Berater immer dabei haben ist einfach.
    Kommunikation und Kontakt über alle modernen medialen Wege wie unter anderem WhatsApp, VideoBeratung, TextChat, E-Mail und Telefon.
  • Über Screensharing können Sie Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielberechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen. Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielberechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen. Hierdurch entstehen keine Mehrkosten.
  • Erweiterte Erreichbarkeit für Sie: Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr
  • Der Service unserer Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen weiterhin kostenlos zur Verfügung

Telefonische Beratung
0911 / 78 78 - 39 39

Beratung und individuelle Lösungen
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

TextChat

Informationen und Beratung
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

WhatsApp
0911 7878 - 0

Schreiben Sie uns direkt an unsere WhatsApp Nummer.
 

VideoBeratung

Beratungszeiten
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

Nach Terminvereinbarung möglich

Persönlich,
fränkisch, gut

Bei uns werden Sie nicht mit einem anonymen Call-Center-Mitarbeiter verbunden, sondern sprechen direkt mit Beratern Ihrer Sparkasse Fürth.

Zeit sparen ist einfach. Wenn der Berater nur einen Anruf entfernt ist.  

Unser Team

Unser Team - unsere Werte

Bawan Amin

Ich bin in Fürth und der umliegenden Region aufgewachsen.
Meine Verbundenheit mit dieser Gemeinschaft und meine Leidenschaft für meine Arbeit als Bankberater spiegeln sich in meinem täglichen Engagement wider. Ich bin stolz darauf, Teil dieser vielfältigen und lebendigen Region zu sein und freue mich darauf, Ihnen als vertrauensvoller Partner zur Seite zu stehen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen.

Zusammenhalt

"Der Zusammenhalt mit meinen Kunden ist für mich von zentraler Bedeutung, denn gemeinsam schaffen wir es, Finanzen zu optimieren und Ziele zu erreichen."

Can-Philipp Birinci

Durch mein junges Alter verbinde ich jugendliche Innovation mit einem Fundament breiten Fachwissens, wodurch es mir gelingt unsere ambitionierten Geschäftskunden auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen zu begleiten.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball und bin Supporter des FC Bayern München. Außerdem bin ich passionierter Schriftsteller und interessiere mich sehr für Literatur.

Stillstand ist Rückschritt

 

Kathrin Schuster

Naturverbundene Zweifach-Mama, die ihre Umgebung gerne mit dem Fahrrad erkundet. An der neuen digitalen Welt schätze ich am meisten die kurzen Wege und schnellen Entscheidungen. Seit über 20 Jahren bin ich in der Sparkasse und setze in der täglichen Beratung mit meinen Kundinnen und Kunden auch mein Motto um.

Qualität

"Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen, ist, sie zu gestalten."

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet mir die Video-Beratung?

Sie werden mit einem Berater Ihrer Sparkasse Fürth verbunden.
Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle vor Ort gewohnt sind.

Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen können Sie sich dabei anschaulich auf Ihrem eigenen Monitor ansehen.

Die erweiterten Öffnungszeiten von 8-20 Uhr machen es Ihnen noch einfacher, uns bequem zu erreichen.

Wie kann ich mit den Beratern kommunizieren?

Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch  Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.

Zusätzlich stehen Ihnen die Berater auch per WhatsApp, TextChat,  Telefon unter der Tel. 0911 / 78 78 - 39 39 oder E-Mail unter geschaeftsstelle.digital@sparkasse-fuerth.de gerne zur Verfügung.

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr  


Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!

Was brauche ich für eine Video-Beratung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Wir empfehlen:
aktueller Internet Explorer oder Edge-Browser
aktueller Firefox-Browser
aktueller Safari-Browser
aktueller Chrome-Browser

Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin oder einen Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.

Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.
Hierfür entstehen Ihnen keine Mehrkosten.

Wenn ich die Video-Beratung nutze, kann ich trotzdem weiterhin auch in eine Filiale gehen?

Sie entscheiden frei, welchen Kontaktweg Sie wählen möchten.
Der Service unserer Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen dabei weiterhin unverändert zur Verfügung.

Was kann ich in der Geschäftsstelle Digital alles tun?

Die Geschäftsstelle Digital bietet Ihnen im Prinzip die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine normale Geschäftsstelle – aber zu deutlich erweiterten Öffnungszeiten. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.

Bei Bedarf können Baufinanzierungs-Spezialisten sowie Versicherungs-Fachleute zur Video-Beratung hinzugezogen werden.

Ist die Nutzung der Video-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch ggf. Internet-Verbindungskosten anfallen.

Ist der Datenschutz bei einer Video-Beratung gewährleistet?

Die Kundenberater der Geschäftsstelle Digital sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater expliziert vorab darauf hinweisen.

Achten Sie bei  Nutzung der VideoBeratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

 Cookie Branding
i