pushTAN
Sie benötigen die S-pushTAN-App, um wieder an Ihre Zugangsdaten fürs Online-Banking zu gelangen. Falls Ihre S-pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erfahren Sie hier in den Anleitungen, wie Sie einen neuen Registrierungsbrief anfordern können.
Sparkassen-Card (Debitkarte) – Kartennummer
Im Laufe des Prozesses werden Sie gebeten, die Kartennummer Ihrer Sparkassen-Card einzugeben. Sie finden die Kartennummer auf der Rückseite.
Anmeldename/Legitimations-ID fürs Online-Banking
Wissen Sie Ihre Online-Banking-PIN nicht mehr, können Sie mithilfe Ihres Anmeldenamens oder Ihrer Legitimations-ID den Zugang zum Online-Banking wiederherstellen. Die Legitimations-ID finden Sie in Ihren Erstregistrierungs-Zugangsdaten fürs Online-Banking.
Was Sie tun können, wenn Sie einen Sperrhinweis für Ihr Konto erhalten haben. Und wie Sie sich mit der Legitimations-ID anmelden oder den Anmeldenamen direkt anfordern. Auch wenn zusätzlich Ihre S-pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erhalten Sie hier Hilfe.
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie es geht. Folgen Sie unserer einfachen Anleitung.
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.
Die beiden Briefe werden zeitversetzt verschickt. Sobald Sie beide Briefe erhalten haben, richten Sie zuerst die zurückgesetzte S-pushTAN-App neu ein.
Folgen Sie dafür der Anleitung „Die S-pushTAN-App wiedereinrichten – bei erneuter Installation“. Im Laufe der Wiedereinrichtung geben Sie den Anmeldenamen sowie die PIN aus dem Registrierungsbrief ein und ändern aus Sicherheitsgründen dabei gleich die PIN.
Anschließend können Sie sich mit Ihrem Anmeldenamen und der neu vergebenen PIN im Online-Banking anmelden.
Verwechseln Sie die Online-Banking-Passwort/PIN nicht mit den Passwörtern für die App Sparkasse und die S-pushTAN-App. Erfahren Sie hier, wie Sie direkt eine neue PIN anfordern und was Sie tun, wenn Ihr Zugang gesperrt ist. Auch wenn zusätzlich Ihre S-pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erhalten Sie hier Hilfe.
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie es geht. Folgen Sie unserer einfachen Anleitung.
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.
Die beiden Briefe werden zeitversetzt verschickt. Sobald Sie beide Briefe erhalten haben, richten Sie zuerst die zurückgesetzte S-pushTAN-App neu ein.
Folgen Sie dafür der Anleitung „Die S-pushTAN-App wiedereinrichten – bei erneuter Installation“. Im Laufe der Wiedereinrichtung geben Sie den Anmeldenamen sowie die PIN aus dem Registrierungsbrief ein und ändern aus Sicherheitsgründen dabei gleich die PIN.
Anschließend können Sie sich mit Ihrem Anmeldenamen und der neu vergebenen PIN im Online-Banking anmelden.
In der folgenden Anleitung erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie die PIN-Sperre aufheben. Auch wenn zusätzlich Ihre S-pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erhalten Sie hier Hilfe.
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.
Die beiden Briefe werden zeitversetzt verschickt. Sobald Sie beide Briefe erhalten haben, richten Sie zuerst die zurückgesetzte S-pushTAN-App neu ein.
Folgen Sie dafür der Anleitung „Die S-pushTAN-App wiedereinrichten – bei erneuter Installation“. Im Laufe der Wiedereinrichtung geben Sie den Anmeldenamen sowie die PIN aus dem Registrierungsbrief ein und ändern aus Sicherheitsgründen dabei gleich die PIN.
Anschließend können Sie sich mit Ihrem Anmeldenamen und der neu vergebenen PIN im Online-Banking anmelden.
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Sparkasse Fürth - KundenServiceCenter | Telefon: (09 11) 78 78 - 0 Telefax: (09 11) 78 78 - 29 00 info@sparkasse-fuerth.de |
Online-Banking-Hotline | Telefon: (09 11) 78 78 - 24 77 info@sparkasse-fuerth.de |
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Card sowie Sperrung des Online-Bankings | Telefon: 116 116 Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)* |
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Telefon: (089) 411 116 – 111 |
Visa Versicherungs- und Schadensfälle | Telefon: (089) 21 60 17 17 |
MasterCard X-Tension Reisebuchungsservice | Telefon: (089) 411 116 - 999 |
MasterCard X-Tension Versicherungsfragen | Telefon: (089) 21 60 17 17 |
BusinessCard Reise-Notfallservice (Hilfestellung bei juristischen oder medizinischen Notsituationen auf Reisen sowie im Falle des Verlustes von Reisedokumenten |
Telefon: (0211) 536 3691 |
Schaden-Meldung der Versicherungskammer Bayern | Telefon: 0800 6236 6236 (24-h-Hotline; gebührenfrei) |
Rechtschutz | Telefon: 0800 4 63 68 35 oder 0800 INFOTEL (deutschlandweit gebührenfrei) |
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