Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag von 8 bis 20 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ76250000
BICBYLADEM1SFU

Sparkasse Fürth
Maxstr. 32
90762 Fürth

Geschäftsstelle Digital

Smartes Banking und Beratung:
wie und wo ich will

Geschäftsstelle Digital

Smartes Banking und Beratung:
wie und wo ich will

Für Privatkunden

Geschäftsstelle Digital für Privatkunden

  • Persönliche und individuelle Beratung durch kompetente und ausgebildete Bankfachleute
  • Ihren Berater immer dabei haben ist einfach.
    Kommunikation und Kontakt über alle modernen medialen Wege wie unter anderem WhatsApp, VideoBeratung, TextChat, E-Mail und Telefon.
  • Über Screensharing können Sie Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielberechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen. Services und Umsetzung von Lösungen
  • Ortsunabhängig: zuhause bequem beraten werden
  • Erweiterte Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr
  • Der Service unserer Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen weiterhin kostenlos zur Verfügung

Telefonische Beratung
0911 / 78 78 - 38 38

Beratungszeiten
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

TextChat

Informationen und Beratung
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

WhatsApp
0911 7878 - 0

Schreiben Sie uns direkt an unsere WhatsApp Nummer.
 

VideoBeratung

Beratungszeiten
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

Nach Terminvereinbarung möglich

Videolegitimation

Bequem von zu Hause aus ausweisen  

Online Termin vereinbaren

Reservieren Sie sich Ihren Beratungstermin bei Ihrem persönlichen Berater gleich online.

Unser Team

Unser Team  - unsere Werte

Serpil Özgün

Herzblut-Mama und Fußballfan, die gerne auf Reisen geht und in Zirndorf das Licht der Welt erblickte.
Seit 1993 arbeitet sie für die Sparkasse Fürth in der Kundenberatung.

Weitblick

"Im Gespräch mit meinen Kundinnen und Kunden will ich vor allem Finanzberatungslücken schließen. Dafür braucht es Weitblick und ein offenes Ohr.“

Kerstin Lößel

Energiegeladene Vollblutmama, der ihre Kinder - eins davon mit vier Hufen und einem Schweif - über alles gehen. Ob als Hobbygärtnerin oder in der Sparkasse: Sie hängt sich rein und gibt alles. Qualität steht bei ihr im Fokus. Darin sieht sie auch den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der Sparkasse Fürth.

Qualität

"Zu Beginn eines Gesprächs weiß ich noch nicht, welche Lösung ich meinem Kunden empfehle. Das bestimmt allein die jeweilige Situation. Das ist es, was unsere Qualität auszeichnet: individuelle Beratung statt bloßem Schielen auf einen Abschluss."

Maria Teresa Comite

Energiebündel mit italienischen Wurzeln und Ausbildung im klassischen Gesang als „Koloratursopran“. Aber nicht nur ihre Gesangsstimme bietet einen hohen Tonumfang, auch ihre Kundinnen und Kunden profitieren von einer ganzen Bandbreite an Lösungen: von A wie Autoversicherung bis Z wie Zahlungsdienste.
Kreativität prägt ihr Leben, flexibel und schnell setzt sie Ideen um.
Ihr Herz schlägt für ihren Lieblingsverein Juventus Turin, sie ist gerne „am Ball“ - in ihrer Freizeit und seit Mai 2021 auch in der Sparkasse Fürth. 

Modern

"Ich bin gerne up-to-date mit den neuesten digitalen Medien. Damit kann ich schnell und flexibel auf Kundenwünsche eingehen."

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet mir die Video-Beratung?

Sie werden mit einem Berater Ihrer Sparkasse Fürth verbunden.
Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle vor Ort gewohnt sind.

Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen können Sie sich dabei anschaulich auf Ihrem eigenen Monitor ansehen.

Die erweiterten Öffnungszeiten von 8-20 Uhr machen es Ihnen noch einfacher, uns bequem zu erreichen.

Wie kann ich mit den Beratern kommunizieren?

Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch  Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.

Zusätzlich stehen Ihnen die Berater auch per WhatsApp, TextChat,  Telefon unter der Tel. 0911 / 78 78 - 38 38 (für Privatkunden) Tel. 0911 / 78 78 - 39 39 (für Selbständige und Firmen) oder E-Mail unter geschaeftsstelle.digital@sparkasse-fuerth.de gerne zur Verfügung.

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr  


Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!

Was brauche ich für eine Video-Beratung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Wir empfehlen:
aktueller Internet Explorer oder Edge-Browser
aktueller Firefox-Browser
aktueller Safari-Browser
aktueller Chrome-Browser

Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin oder einen Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.

Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.
Hierfür entstehen Ihnen keine Mehrkosten.

Wenn ich die Video-Beratung nutze, kann ich trotzdem weiterhin auch in eine Filiale gehen?

Sie entscheiden frei, welchen Kontaktweg Sie wählen möchten.
Der Service unserer Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen dabei weiterhin unverändert zur Verfügung.

Was kann ich in der Geschäftsstelle Digital alles tun?

Die Geschäftsstelle Digital bietet Ihnen im Prinzip die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine normale Geschäftsstelle – aber zu deutlich erweiterten Öffnungszeiten. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.

Bei Bedarf können Baufinanzierungs-Spezialisten sowie Versicherungs-Fachleute zur Video-Beratung hinzugezogen werden.

Ist die Nutzung der Video-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch ggf. Internet-Verbindungskosten anfallen.

Ist der Datenschutz bei einer Video-Beratung gewährleistet?

Die Kundenberater der Geschäftsstelle Digital sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater expliziert vorab darauf hinweisen.

Achten Sie bei  Nutzung der VideoBeratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i