Geschäftsstelle Digital für Privatkunden
Unser Team - unsere Werte
Diplomatischer Teamplayer und gechillter Hobbysportler. Sein Herz schlägt grün-weiß und seit 1990 auch für die Sparkasse. Nach etlichen Jahren in der Beratung vor Ort ist er seit 3 Jahren im Team der Geschäftsstelle Digital. Hier kann er seine Kunden quasi in ihren eigenen vier Wänden beraten.
"Auch in der digitalen Welt ist es wichtig, meinem Gegenüber ein sicheres Gefühl in allen Finanzfragen und Lebenslagen zu bieten. Denn dafür steht die Sparkasse."
Leidenschaftliche Snowboard-Fahrerin, die gerne fremde Länder erkundet und keinen Kräutertee mag: Sie bereichert seit 3 Jahren das Team und fasziniert mit technischem Know-how. Als hobbymäßige Feuerwehr-Frau ist sie immer da, "wenn's brennt" und konnte schon so manches Problem löschen. Hilfsbereitschaft und Fairness stehen für sie an oberster Stelle, egal ob privat oder beruflich.
"Fairness bedeutet für mich, dass ich den Kunden in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit stelle und ihm einen echten Mehrwert biete."
Bekennender Kleeblatt-Fan, Fürther Urgestein und junggebliebender Energiegeber. Nach drei Jahrzehnten in der Sparkasse verfügt über einen immensen Erfahrungsschatz. Deshalb hat er für jeden und alles eine praktikable Lösung, wobei er immer das Ziel im Blick behält - zufriedene Kunden.
"Ich kenne meine Region und weiß deshalb auch, was meine Kundinnen und Kunden bewegt. Daraus entstehen ganz besondere Beziehungen, die auf Vertrauen basieren."
Energiegeladene Vollblutmama, der ihre Kinder - eins davon mit vier Hufen und einem Schweif - über alles gehen. Ob als Hobbygärtnerin oder in der Sparkasse: Sie hängt sich rein und gibt alles. Qualität steht bei ihr im Fokus. Darin sieht sie auch den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der Sparkasse Fürth.
"Zu Beginn eines Gesprächs weiß ich noch nicht, welche Lösung ich meinem Kunden empfehle. Das bestimmt allein die jeweilige Situation. Das ist es, was unsere Qualität auszeichnet: individuelle Beratung statt bloßem Schielen auf einen Abschluss."
Häufig gestellte Fragen
Sie werden mit einem Berater Ihrer Sparkasse Fürth verbunden.
Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle vor Ort gewohnt sind.
Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen können Sie sich dabei anschaulich auf Ihrem eigenen Monitor ansehen.
Die erweiterten Öffnungszeiten von 8-20 Uhr machen es Ihnen noch einfacher, uns bequem zu erreichen.
Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Zusätzlich stehen Ihnen die Berater auch per WhatsApp, TextChat, Telefon unter der Tel. 0911 / 78 78 - 38 38 (für Privatkunden) Tel. 0911 / 78 78 - 39 39 (für Selbständige und Firmen) oder E-Mail unter geschaeftsstelle.digital@sparkasse-fuerth.de gerne zur Verfügung.
Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!
Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen:
aktueller Internet Explorer oder Edge-Browser
aktueller Firefox-Browser
aktueller Safari-Browser
aktueller Chrome-Browser
Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin oder einen Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.
Hierfür entstehen Ihnen keine Mehrkosten.
Sie entscheiden frei, welchen Kontaktweg Sie wählen möchten.
Der Service unserer Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen dabei weiterhin unverändert zur Verfügung.
Die Geschäftsstelle Digital bietet Ihnen im Prinzip die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine normale Geschäftsstelle – aber zu deutlich erweiterten Öffnungszeiten. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.
Bei Bedarf können Baufinanzierungs-Spezialisten sowie Versicherungs-Fachleute zur Video-Beratung hinzugezogen werden.
Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch ggf. Internet-Verbindungskosten anfallen.
Die Kundenberater der Geschäftsstelle Digital sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater expliziert vorab darauf hinweisen.
Achten Sie bei Nutzung der VideoBeratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.