Geschäftsstelle Digital für Privatkunden
Unser Team - unsere Werte
Herzblut-Mama und Fußballfan, die gerne auf Reisen geht und in Zirndorf das Licht der Welt erblickte.
Seit 1993 arbeitet sie für die Sparkasse Fürth in der Kundenberatung.
"Im Gespräch mit meinen Kundinnen und Kunden will ich vor allem Finanzberatungslücken schließen. Dafür braucht es Weitblick und ein offenes Ohr.“
Seit mittlerweile mehr als 37 Jahren beschäftigt er sich sowohl beruflich als auch privat mit dem Thema Finanzen. Zu seinen Interessen gehören besonders der Fußball und natürlich seine Familie. Besonders wichtig sind ihm seine Kinder, welche er bereits in jungen Jahren von der spannenden Welt der Finanzen begeistern wollte und konnte.
"Genau wie im Profisport, bei welchem wir uns häufig an den gezeigten Leistungen der Sportler erfreuen, so ist es auch im Finanzbereich: es sollten Profis am Werk sein. Einerseits fachlich fit, kommunikativ top ausgebildet und eben Mensch sein.
Durch die Gespräche miteinander lernen wir auch komplexe Inhalte zu verstehen. Dieser schönen Herausforderung stelle ich mich in jedem Gespräch mit meinen Kunden aufs Neue und freue mich ganz besonders auf die positiven Resonanzen.
Gerne gehe ich auch für Sie an den Start. Beginnen wir damit.“
Häufig gestellte Fragen
Sie werden mit einem Berater Ihrer Sparkasse Fürth verbunden.
Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle vor Ort gewohnt sind.
Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen können Sie sich dabei anschaulich auf Ihrem eigenen Monitor ansehen.
Die erweiterten Öffnungszeiten von 8-20 Uhr machen es Ihnen noch einfacher, uns bequem zu erreichen.
Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Zusätzlich stehen Ihnen die Berater auch per WhatsApp, TextChat, Telefon unter der Tel. 0911 / 78 78 - 38 38 (für Privatkunden) Tel. 0911 / 78 78 - 39 39 (für Selbständige und Firmen) oder E-Mail unter geschaeftsstelle.digital@sparkasse-fuerth.de gerne zur Verfügung.
Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!
Sie benötigen lediglich einen PC, einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen:
aktueller Internet Explorer oder Edge-Browser
aktueller Firefox-Browser
aktueller Safari-Browser
aktueller Chrome-Browser
Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin oder einen Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.
Hierfür entstehen Ihnen keine Mehrkosten.
Sie entscheiden frei, welchen Kontaktweg Sie wählen möchten.
Der Service unserer Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen dabei weiterhin unverändert zur Verfügung.
Die Geschäftsstelle Digital bietet Ihnen im Prinzip die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine normale Geschäftsstelle – aber zu deutlich erweiterten Öffnungszeiten. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.
Bei Bedarf können Baufinanzierungs-Spezialisten sowie Versicherungs-Fachleute zur Video-Beratung hinzugezogen werden.
Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch ggf. Internet-Verbindungskosten anfallen.
Die Kundenberater der Geschäftsstelle Digital sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater expliziert vorab darauf hinweisen.
Achten Sie bei Nutzung der VideoBeratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.